• Jobs Job bei Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG

Mitarbeiter im Service (m/w)

Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG

Hagen

Hagen

Mitarbeiter im Service (m/w) Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG Hagen Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar; Ihre fachlichen Qualifikationen sind überzeugend; Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus; Unternehmerisches Denken ist für Sie selbstverständlich.

Ihr Mittelständischer Logistikdienstleister Und Spezialist Für Die Langgutlogistik In Deutschland Und Europa Die Weitere Expansion Und Der Ausbau Unserer Nationalen Und Internationalen Langgutlogistik Erfordern Die Erweiterung Der Jeweiligen Fachbereiche Mit Dem Ziel Die Entwicklung Unseres Unternehmens Auch Für Die Zukunft Zu Sichern Wir Besetzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Interessante Stellen Und Suchen Sie Als: Mitarbeiter Im Service (m/w) Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Belastbar Ihre Fachlichen Qualifikationen Sind überzeugend Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Aus Unternehmerisches Denken Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Wollen Herausfordernde Neue Aufgaben übernehmen Und Am Erfolg Unseres Unternehmens Teilhaben Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Schriftliche Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung Per E-mail Bitte In Einer Pdf-datei An: Bewerbung@de Mitarbeiter Im Service (m/w) Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Belastbar Ihre Fachlichen Qualifikationen Sind überzeugend Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Aus Unternehmerisches Denken Ist Für Sie Selbstverständlich Hagen

Mitarbeiter in der Fakturierung (m/w)
   Cosi Stahllogistik GmbH und Co. KG (Hagen)

Mitarbeiter in der Disposition (m/w)
   Cosi Stahllogistik GmbH und Co. KG (Hagen)

Mitarbeiter im Service (m/w)
   Cosi Stahllogistik GmbH und Co. KG (Hagen)

Verkäufer - Einzelhandelskaufmann / Markt (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

(Sr.) Projektportfoliomanager (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)